Johann Baptist Leopold
geb. am 25. Juni 1907 in Teufelsberg, war schon in jungen Jahren von technischen Neuerungen fasziniert.Seine Lehrzeit in der Maschinenfabrik Ludwig Arnold begeisterte ihn für Kälte-und Klimatechnik. Da Kältefachleute in Niederbayern sehr gesucht waren gründetet der junge Mechanikermeister mit seiner Frau die Firma Kältetechnik Hans Leopold oHG. Sein früher Tod beendete 1965 ein abeitsreiches Leben.

Nach Hans Leopolds unerwartetem Tod übernahmen die Eheleute Fritz und Rosemarie Bielmeier 1965 die Firmenleitung, welche sie auch bis zu heutigen Tage noch innehaben. 1973 wurde Fritz Bielmeiers Nachfolger in der Firma, Friedrich Bielmeier geboren. Bis zum heutigen Tage führt nun weiterhin Fritz Bielmeier die Firmenbelange,

unterstützt von seinem Sohn Friedrich.

Am 09. Dezember 2003 wurde auch der Grundstein für die 4. Generation gelegt: Frédéric Jean-Louis Leopold Bielmeier erblickte das Licht der Welt und schürt die Hoffnung, dass die Firma Leopold auch weit bis in das 21. Jahrhundert für Sie jederzeit gerne bereit steht.

Kältetechnik Leopold
Pfleggasse 30
94469 Deggendorf
Tel: 0991/ 69 55
Tel: 0991/ 69 15
Fax: 0991/ 3 13 50
24h Kunden Notdienst:
0179/ 499 41 63
0179/ 499 41 34

Bankverbindung
Fa. Leopold

Kto: 3800 12443
BLZ: 741 500 00
Sparkasse Deggendorf

Produktpalette    Leopold Historie    Kundendienst    Anfrage    Landkarte    Firmen-Team    Galerie    Kontakt    Home